Restaurant Amadeus

Das Restaurant „Amadeus” verdankt seine einzigartige Stimmung einem eleganten, aber zugleich gemütlichen Interieur, einer professionellen Bedienung und vor allem einer hervorragenden Küche.
Hier werden Gerichte altpolnischer und europäischer Küche serviert.

Öffnungszeiten des Restaurants: von 11.00 Uhr bis 23.00 Uhr.

Das Restaurant „Amadeus” ist ebenfalls ein perfekter Ort für die Abhaltung der Hochzeitsfeier sowie für die Veranstaltung einer Familienfeier, eines festlichen Empfangs oder einer Firmenfeier.

Durch eine individuelle Einstellung auf die Bedürfnisse der Kunden und Zusammenarbeit mit den Eventfirmen sind wir immer im Stande, den Erwartungen der anspruchsvollsten Kunden entgegenzukommen.

Neben dem eleganten Restaurantsaal „Amadeus” stehen den Kunden noch zwei Empfangssäle zur Verfügung.

Das Restaurant „Amadeus” bietet Platz für 200 Gäste und wenn man zwei weitere Säle zusammenschließt, kann ein Empfang sogar für 450 Personen vorbereitet werden.

Eine hervorragende Küche, professionelle Bedienung sowie ein gemütliches und elegantes Interieur im Restaurant und in den Empfangssälen garantieren für vollen Erfolg Ihrer Veranstaltungen.

 
Bilder ansehen